Dienstag, 20. November 2012

Tragetuch + Stuhl = Kinderstuhl-Ersatz

Hier ist ein ausführlich bebildertes Beispiel, wie ich mein Kindchen mit einem Tragetuch an einem herkömmlichen Erwachsenen-Stuhl "anschnalle".
Die zwischenschritte habe ich mit einem Plüschtier fotografiert, weil man beim wickeln die ganze Zeit eine Hand am Kind haben muss, damit es nicht fällt.
Ich hab das schon vor zehn Jahren mit meinem ersten Kind gemacht, aber letztens bin ich durch einen Thread im SuT-Forum wieder drauf gebracht worden. Und dort gab es Bedarf bzw Nachfrage nach Bildern, daher mein Beitrag. Ich hoffe, es gefällt und ist hilfreich. :-)











Winkewinke! :D 

Liebe Grüße! :)



Kommentare:

  1. Hätte ich das nur vor dreivier Jahren schon gesehen....

    AntwortenLöschen
  2. Super, vielen Dank!!! Jetz brauchen wir weder einen transportablen Hochstuhl kaufen noch ein weiters Gepäckstück mitrumschleppen. SUPER !!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das ist ein prima Tipp und erleichtert das Reisen (und das Reisegepäck) ungemein.

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.