Dienstag, 15. Januar 2013

Babystiefel-Ebook kommt bald

Ich bin schon ganz aufgeregt! Ich bastel fleissig an der Anleitung, alle Fotos sind fertig und dabei sind diese kleinen, entzückenden, rosa Stiefelchen entstanden. Oi!
Vielleicht bekommen wir ja nochmal ein Babymädchen.
Den Schnitt hatte ich ja schon, ich hab ihn nochmal schön bunt und unterschiedlich gestrichelt abgepaust.
Es gibt übrigens 5 DoppelGrößen von 12/13 bis 20/21, also von Geburt bis Ca. 18 Monate. :-)

Am kommenden Wochenende werde ich voraussichtlich fertig und kann es an die Probenäherinnen verschicken. Hoffentlich klappt der ganze technische Kram.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Och sind das süße Stiefel, die würde ich ja auch mal gerne nähen, ist denn dein Ebook fertig geworden?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.