Samstag, 19. Januar 2013

Ebook Fertig!!! ...(fast ;))

Jetzt ist es soweit!!!

Babystiefel "Knuffelchen"



Nach viiiielen Stunden Arbeit, kleinen( und einer großen )Pannen und sehr viel neues Wissen über Computer hab ich es tatsächlich geschafft ein Schnittmuster und eine bebilderte Anleitung als PDF zu erstellen. Ich bin selbst über mich hinausgewachsen, denn ich bin eine totale Computer-und Internet-Spätzünderin. *stolzbin*

Also, meine Lieben, jetzt such ich Probenäher/innen.
Der Schnitt ist erprobt, es geht also um die Anleitung. Mich interessiert, ob alles verständlich ist, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Und überhaupt, wie mein Beschreibungsstil und -Umfang ankommt.
Ich hatte es ja bereits erwähnt: Ich habe mir überlegt, als Dankeschön unter allen Probenäher/innen, die mir bis Samstag Abend 21 Uhr Feedback zu meinem Ebook und Fotos von ihren "Knuffelchen"-Stiefeln -mit oder ohne Baby- schicken, ein Überraschungspaket verlose, das das Hobbyschneiderinnen-Herz erfreut. :)
Alle die beim Probenähen mitmachen möchten, können einfach über Kommentare zu diesem Post, SuT-Beiträge oder SuT-PNs bis Sonntag abend 21 Uhr bescheid sagen. Alle die sich vorher schon gemeldet haben, sind schonmal dabei, außer sie hätten es sich inzwischen anders überlegt. Da werde ich nochmal fragen. Da ich es schlecht einschätzen kann, wieviele Interessenten es gibt, ich aber mir vorstellen kann, das ich mit mehr als 20 Probenäherinnen überfordert wäre, von wegen Mailkontakt und so, würde ich sagen, falls es mehr als 20 sein sollten, werde ich auslosen.
Aber das ist ja nicht so schlimm, denn wenn das Ebook dann richtig fertig ist, können alle anderen es auch bekommen - kostenlos.

Kommentare:

  1. hallöchen, oh das ebook ist so schön. weißt du schon wann es rauskommt?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ist denn dein Ebook jetzt fertig, bin schon voll gespannt und würde schrecklich gerne auch mal versuchen ob ich so süße Stiefelchen hin bekomme.

    Liebe Grüße

    MiaLina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Ebook musste die ganze Zeit hinter meinem ABI zurückstehen. Sorry! Sorry! Sorry! für alle die vergebens gewartet haben. Jetzt habe ich meine letzte Prüfung hinter mir, aber es ist jetzt Frühling!
    Ich habe viele Male die Probeversion verschickt und es kamen tolle Ergebnisse raus.
    Dieses Ebook wird nicht vergessen.Ich setz mich jetzt ran und dann können alle für den nächsten Winter Stiefelchen nähen.
    LG Leela

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind sooo süß,
    ich hoffe das ebook gibt es bald, bin schon ganz gespannt und noch braucht mein baby puschen ;)

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo leela
    Eine deiner probenäherinnen hat mir dein ebook empfohlen da ich zur zeit auf der suche nach einem sm bin fuer meine bauchzwergin. Moechte sie im tuch tragen und als dezemberbaby muss ich was gutes fuer die füsse haben!
    Es währe grandios wenn du mir sagen koenntest wie ich das ebook erwerben kann.
    Meine emailadresse: info@kinderzentrum-krefeld.de


    Vielen dank im voraus!
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Annika,
    ich habe zwei andere Projekte vorgezogen, Sommerhut-Ebook und Hochzeitskleid :D, aber wie gesagt, das Knuffelchen_Ebook kommt rechtzeitig. Es wird ein Freebook und soll ab spätestens Ende September für alle zur Verfügung stehen.
    Ich sag Dir bescheid! :)

    Viele, liebe Grüße, Leela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Der Post ist ja schon etwas älter, daher nun meine Frage: Hast du dieses ebook schon rausgesucht? Oder kommt es noch?
    Danke für deine Antwort
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anna,
    ich weiß nicht so genau, was Du mit "rausgesucht" meinst...?
    Das Knuffelchen-Ebook war sehr lange Zeit online zum Download. Jetzt ist gerade Sommerpause zur Überarbeitung. In etwa zwei bis drei Wochen kommt die neue Version online. Wenn es soweit ist sage ich hier im Blog und auf meiner Facebook-Seite bescheid.

    LG Leela

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.