Dienstag, 1. Januar 2013

Mein erstes EBook soll entstehen

So. Ich möchte mal probieren, ob es mir gelingt ein anständiges EBook zu erstellen.
Ich habe fürs erste eine Mütze für den Übergang bzw mit Schirm für nicht-so-warme-aber-sonnige Tage(Größe 38-50), -die Ohren gut geschützt, mit Bindeband und oben Knoten, um die "Höhe" einzustellen, wächst mit-

einen Kuschel-Kissen-Bilderrahmen, -Bilderrahmen fuer die Kleinen,da kann das Lieblingsbild mit ins Bett-

warme Babystiefel (Größe 14-21) -dick gefüttert und mit Klettverschluss-

 und einen Zweifach-Einfach-Pulli (Größe 74-98) -einfach zu nahen und einfach anzuziehen-


ausgesucht, woraus ihr bitte wählen sollt, was am ehesten gebraucht/gewünscht wird.
Also, bitte schreibt mir, falls und was ihr probenähen wollen würdet.
Wenn die Wahl gefallen ist, setze ich mich daran, mein erstes EBook zu erstellen. Danach such ich dann Probenäher/innen.
Unter allen, die probenähen und mir aussagekräftige Fotos vom Ergebnis sowie Feedback zur Passform und dem EBook schicken, verlose ich dann ein Überraschungspaket mit Stoff, Webband, Knöpfe etc. :-)
Das ist doch ein Plan.

Kommentare:

  1. Hach, was hast du für tolle Ideen- ich kann mich gar nicht entscheiden!!! Okay... ich glaub, die Babystiefelchen sind mein Favorit-sooo süß wie die sind! Aber ich würde auch alles andere probenähen, wär das doch mein Auftakt als Probenähfrischling;-) Liebe Grüße und ein frohes, neues 2013,
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :)
      Dir auch ein frohes neues Jahr!
      Lg Leela

      Löschen
  2. Hallo,
    ich finde Deine Mütze klasse, so mit Verstellmöglichkeit in alle Richtungen... Und auch die Stiefelchen ! Noch ist der Winter ja nicht vorbei. Wichtig fände ich hier die "Traglingtauglichkeit" sprich dass sie oben gut sitzen und nicht so schnell verloren gehen. Probenähen würde ich sehr gerne !
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Stiefelchen sitzen und halten gut, zumindest bis Kindchen sie selber ausziehen kann ;)
      Also, mein Tragling hat noch nie einen verloren!
      Danke und frohes neues Jahr.
      LG Leela

      Löschen
  3. Mir fällt es ja richtig schwer mich zu entscheiden... Die Mitwachsende Mütze klingt toll nur hat mein Kleinster KU 51 - also dann doch der Zweifach-Einfach-Pulli! Probenähen würde ich natürlich gerne ;-)
    Herzlichst
    Lilara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilara, es sind die Stiefelchen geworden. Aber es wäre sehr toll, wenn Du bei einem eventuellen nächsten Mal wieder bei den Probe-Näh-Interessenten dabei wärst.
      :-)
      Danke und LG Leela

      Löschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.