Samstag, 18. Mai 2013

Muttertagsgeschenk - Zeit zum Nähen

Ich durfte am Muttertag gaaaanz viel Nähen!!! :-D :-D
Das war besonders toll, weil ich schon massiven "Schaffensstau " hatte. Abi machen hat mich voll vereinnahmt.
Die Kleinste brauchte dringend Langarmshirts und sie findet -wie wohl alle Kleinkinder- Tiere toll. Ich hatte kürzlich einige Tierstoffe bei Michas bestellt (als Belohnung für mich selbst) und die lagen gewaschen, startbereit im Stoffschrank.

 Sie wirken aber etwas "jungsig", außer der rosa Froschstoff. Daher hab ich mit Stoffen kombiniert, von denen ich mir erhoffe, dass meine Kleine etwas seltener für einen Jungen gehalten wird. ;-)

Und dann war sogar noch Zeit für zwei Regenbogenbodys, leider zu spät um noch mitgezählt zu werden.
Es hat so gut getan, mal richtig etwas zu schaffen, statt immer nur in kleinen Etappen. 
Zeit ist doch ein großartiges Geschenk ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.