Dienstag, 10. September 2013

Ebook Blütenhut

Ich bin ganz aufgeregt. Ich hab mich tatsächlich entschieden, einen  Dawanda-Shop zu eröffnen. Mein Mann hat sich in Australien, Europa und den USA beworben. Das stand schon lange an. Wir gehen also bald weg. Und ich möchte nicht mehrere Jahre im Ausland leben und ausschließlich Hausfrau und Mutter sein. Daher erhoffe ich mir mit den Ebooks eine tolle Beschäftigung zu haben, die ich von der ganzen Welt aus machen kann. 

Ich wollte eigentlich noch vor der Hochzeit fertig werden, aber habe es leider nicht geschafft. Aber trotz dessen, dass die Jahreszeit dafür erstmal vorbei ist, bringe ich jetzt noch das Ebook für einen Sommerhut in Blütenkelchform raus. 

Das Ebook enthält das Schnittmuster für die Größen 46cm bis 60cm Kopfumfang, sowie eine ausführliche, bebilderte Nähanleitung.



 Damit es nicht so ganz überflüssig ist zum Herbst hin, habe ich noch Puppengrößen ergänzt. Bei uns wohnen drei Puppen, zwei mit recht menschlicher Kopfform, eine mit 23cm und eine mit 38,5cm Kopfumfang, sowie eine weiche Haba-Puppe, die eine besondere Kopfform hat. Für diese drei sowie eine weitere Babypuppe mit menschlicher Kopfform (KU 26cm) habe ich Blütenhut-Schnitte gemacht.



 Das findet die kleine Puppenmama richtig toll. :)

Das Probenähen  ist schon einen Monat her. Natürlich möchte ich den Probenäherinnen danken, die ihre wertvolle Nähzeit investiert haben, um mein Ebook zu testen. Danke!
 Hier sind die Modelle zu sehen
 1. (KA)

 2. Familie Chaos

 3. Caraluna

 4. Avoila

5. Mattiju

 6. Alanna


 8. Palme56

Das sind doch tolle Ergebnisse ! 

Einige erinnern sich eventuell noch an meinen ersten Ebook-Versuch, die Babystiefel. Das Freebook  ist sofort als nächstes dran. In wenigen Tagen wird es endlich hier im Blog für alle erhältlich sein. Ich habe sogar noch eine extra-kleine Größe ergänzt.

Liebe Grüß, Leela



Kommentare:

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.