Freitag, 27. September 2013

SchnabelinaBag - Tag 4 und 5

Gestern war die schmale Aufsetz-Tasche dran. Da ich die Reißverschlusstasche und den Dekohintergrund weggelassen habe, ging das super schnell. Ich habe nur drei Nähte gemacht. Naja, vier, weil ich hier auch wieder die lime-grüne Zackenlitze eingearbeitet habe. Diesmal steht sie weiter raus. Genau wie ich es wollte.

Heute wurden die Aufsetz-Taschen auf die Seitenteile gesetzt und die Träger aus Gurtband angebracht. Das Gurtband habe ich noch ein wenig kürzer gemacht, als Schnabelina empfohlen hat. Jetzt kann man sich die fertige Tasche schon gut vorstellen. :)



1 Kommentar:

  1. Halli hallo!
    Ich hab dich getagged! Wenn du wissen willst, wie das funktioniert, dann guck mal hier:

    http://carogolightly.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html#h=611-1380478944113

    Liebe Grüsse, Caro

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.