Montag, 30. September 2013

SchnabelinaBag - Tag 6 und 7

Ohoh! Tag 8 ist gerade vorbei und ich habe den Part von Tag 7 eben fertig gemacht.
Das Wetter in Berlin am Wochenende einfach zu herrlich, um die Kinder in der Wohnung spielen zu lassen und an der Nähmaschine zu sitzen. Heute war ich also auf Aufholjagd, allerdings wurde ich etwas boykottiert. Ultrakurzer Mittagsschlaf des Kleinkindes, spontaner Besuch und eine leere Unterfadenspule, die ich mal wieder erst bemerkt habe, als ich gefühlte 100 Stecknadeln rausgezogen hatte....  :(  Ihr könnt es Euch vorstellen.
Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit mir und sehr begeistert von der Tasche. :D
 So wird sie also. Hach, ich freu mich! Seit ich die Eckpatches aufgenäht habe bin ich echt hin und weg. Ich finde die Proportionen so perfekt. Das hat die liebe Schnabelina wirklich großartig ausgetüftelt.
 Das Zip-It-Element find ich auch toll.
Ich habe ja die Medium-Variante gewählt und das ist auch schon ein ganz schöner "Hoschi" von Tasche. Da wird einiges reinpassen und mit dem Zip-It umso mehr.
Nur noch zwei Tage!

Liebe Grüße, Leela

Kommentare:

  1. Wow, die sieht echt gut aus! Würde ich sofort nehmen! ;-)
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffauswahl gefällt mir richtig gut - ich liebe eigentlich bunt, aber die hier passen wirklich sehr gut zusammen. Ich nähe die medium als Geschenk für meine Schwiegertochter in spe (sie liebt Leomuster) deshalb kann ich mich erst bei der nächsten richtig austoben...
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.