Dienstag, 1. Oktober 2013

Ich wurde getagged !

Eine tolle Gelegenheit, neue Blogfreunde
und interessante Blogs zu finden...



Hier sind nochmal die Regeln zum Taggen:

- Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
- Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern,
  die du taggen möchtest, stellst
- Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
- Erzähle es den glücklichen Bloggern
  (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Getagged wurde ich von  Caro Golightly.  
Vielen Dank! 

und hier sind ihre Fragen:

1. Seit wann bist du am Bloggen? 
Den Blog hab ich seit Juli 2012, allerdings bin ich erst Ende letzten Jahres aktiver geworden. 

2. Was ist dein Lieblingsessen?
Pellkartoffeln mit Sour Cream und Leinöl gehen immer. Aber auf jeden Fall vegetarisch und ohne Pilze.

3.Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
Da ich drei Kinder habe, verheiratet bin und zwei sehr tolle Geschwister habe, gibt es " DEN wichtigsten Menschen" nicht. :D

4.Was machst du gerne in deiner Freizeit? 
Nähen, Häkeln, "Ideen austüfteln", in den Wald/Park gehen, Fernsehen...

5.Fährst du lieber mit dem Fahrrad oder mit dem Auto?
Wir haben kein Auto, manchmal mieten wir ein Auto für größere Ausflüge, das find ich dann mal ganz angenehm. 

6. Warst du schon einmal auf dem Gipfel eines Berges und wenn ja auf Welchem?
Nein, nicht dass ich wüßte. Es kann sein, dass meine Eltern mich als Kind mal mitgenommen haben, aber die kann ich leider nicht mehr fragen.

7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich hab öfter mal Einfälle, die ich mit anderen Teilen möchte.

8. Was ist dein aktuelles Projekt und was hast du dir als nächstes vorgenommen?
Im Moment bastel ich an einem neuen Schnittmuster und habe vor in ein paar Wochen mein drittes Ebook rauszubringen. :)

9. Wie heißt der Stoff- bzw. Bastelladen deines Vertrauens?
Idee ist in der Nähe. ;)  Hüco finde ich toll. Und natürlich div. Online-Shops. 

10. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Die Kleine hat durchgeschlafen, die Großen streiten sich nicht, mein Mann kommt zeitig von der Arbeit, Sonnenschein - aber nicht zu heiß und ich kann in Ruhe zu Ende bringen, was ich an dem Tag schaffen will. 
Achja,... 


So, dann denke ich mir mal zehn Fragen aus und begebe mich auf die Such nach zehn Bloggern, die ich dann tagge. :)

Liebe Grüße, Leela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.