Donnerstag, 3. Oktober 2013

SchnabelinaBag - Tag 10 - Fertig!!!

Juhuu! Meine SchnabelinaBag ist gestern abend noch fertig geworden.
Heute habe ich noch einige Fotos gemacht. :)




 Ich hab noch kleine Haken an die Tasche genäht, um die Tasche am Kinderwagen anhängen zu können...
 ... aber es geht auch so.  ;)

 Hier noch ein paar Fotos mit etwas weniger Licht...

Und dann noch das Innenleben.

Noch ein Tragebild ...


Ich werde bestimmt noch eine machen ! Ich finde die Tasche super. Ich habe noch nie so eine tolle Tasche genäht. Vielen Dank an Schnabelina für die tolle Anleitung und die Sew-Along-Aktion.

Liebe Grüße, Leela

Kommentare:

  1. Hallo :o)
    eine wundervoll tolle Tasche ist dir da gelungen! *Hut ab*
    viel Spaß beim Ausführen und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.