Donnerstag, 10. April 2014

Robo-Hose dazu

Ich möchte Euch noch gerne die passende Robohose zu den beiden Robo-Pullis zeigen.
Sie passt so wunderbar zu den Pullis und zu unserer Kleinen. Türkisblau ist echt ihre Farbe. :)


Popotasche mit Satinband-Schlaufe

Die Hosenbeinlänge enthält viel Zuwachs, daher habe ich den Saum mit Roboter-Webband verschönert. Ist es nicht genial, dass da auch rot und türkisblau drin sind ?

Falls die Knie irgendwann Löcher bekommen haben, kann ich sie relativ einfach flicken, da ich die Hosenbeineteile  an den Außenseite einzeln versäubert habe und dann mit 0815-Gerade-Stich gesteppt habe.
 Der Schnitt ist die "entkullerte" Variante von dieser Hose. Die Kleine trägt nämlich jetzt so super dünne Windeln, dass es fast wie keine Windel ist.


 Passt auch zum anderen Robopulli :D
Mit falschem "Hosenstall" und aufgesetzten Taschen mit querlaufendem Cord.
Das Bündchen ist übrigens richtig genialer Bündchenstoff in toller Qualität perfekt geeignet für Kinder-Hosenbunde. Den gibt es hier in verschiedenen Farbkombis. Ich hab mich gleich mit mehreren eingedeckt. :)


Ich wünsche Euch wunderschöne und erholsame Osterferien. :D

Liebe Grüße
Leela



Kommentare:

  1. Die ist so toll geworden. Ich habe als Kind auch am liebsten Cordhosen getragen. Die sind einfach super gemütlich!
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.