Freitag, 23. Mai 2014

Ebook Mitwachsmütze ist im Shop

Hallo, ihr Lieben,

das Ebook ist jetzt in meinem Dawanda-Shop erhältlich :D


Das Probenähen wurde erfolgreich beendet. Das wichtigste war ja, dass meine ungewöhnliche Arbeitsmethode verständlich und für andere Nähende umsetzbar ist. Und JA! Das ist sie! Jippie!!!
Ich hatte mir ja sehr große Sorgen gemacht, dass ich da ein absurdes Hirngespinst in meinem Kopf habe, dass nur ich verstehe. Aber es hat geklappt! Allen Probenäherinnen sind die Mitwachsmützen gelungen. Dazu später noch mehr.
Durch meine engagierten Probenäherinnen habe ich einige wertvolle Hinweise bekommen und habe daraufhin die Anleitung überarbeitet und auch die Beschriftung in den Schnittmustern. Und heute kann ich die optimierte Version des Ebooks Mitwachsmütze zum Verkauf anbieten.
Natürlich bekommen die Probenäherinnen diese Version kostenlos.

Ich möchte Euch nochmal ganz herzlich Danken, dass ihr Eure Stöffchen und Eure wertvolle Nähzeit investiert habt, um für mich das Ebook zu testen. Und besonders dankbar bin ich auch für das ausführliche Feedback - das Lob und die hilfreichen Anregungen, die konstruktive Kritik. Mir hat es wirklich sehr viel Freude bereitet. Ich fühle mich total in meinem Element. Und ich werde noch einige weitere Ebooks austüfteln und mich auf den Weg machen, dass zu meinem Beruf zu machen. Ich habe mich sehr lange aus Gründen der Verantwortung und der Vernunft zurück gehalten, diesen Weg wirklich zu beschreiten. Ich habe nur ab und zu mal ein Fuß darauf gesetzt. Aber wenn man dabei so tollen, netten Menschen wie Euch begegnet, die einen so unterstützen, macht das echt Mut!
DANKE !

Jetzt zeig ich hier mal noch ein paar Mitwachsmützen, die während des Probenähens entstanden sind, soweit ich die Zeigeerlaubnis habe ;).

Dies hier ist die allerkleinste Größe - 34+ ab 34cm Kopfumfang.
Hier war Caralunas Kreativität besonders gefragt, denn dass benähte Baby der Nachbarin hat nicht rechtzeitig ausgecheckt ;)
 Caraluna hat auch noch eine Mitwachsmütze für ihren 1-jährigen Sohn genäht. Hier der Größenvergleich :)

 Diese Mitwachsmütze hat die liebe Kruemel für den drei Monate alten Sohn ihrer Freundin in Gr. 38+ genäht. Dem Kleinen mit KU40cm passt die Mütze super und auch Kruemels Tochter mit einem Kopfumfang von 46cm kann die Mütze noch prima tragen. Und der Biene Maja steht sie auch gut ! :D

Hier kommen zwei Modelle von Schnuetchen. Sie hat die Größe 40+ für ihre Nichte genäht.
Bei der zweiten Mitwachsmütze hat sie einen Nackenschutz mit eingebaut. 


So, demnächst zeige ich Euch weitere Modelle, aber nun ist es beinahe Zeit, meine Kinder wieder einzusammeln. ;)

Viele, liebe Grüße, Leela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.