Sonntag, 4. Mai 2014

Faltenkleid wird Plusterhose

 Unsere Kleinste brauchte ja noch Hosen. Ich hatte noch ein Kleid mit Falten aus recht dickem,festem Cord in meinem "Zu-Recyclen"-Karton und ich hatte die Eingebung, dass ich diese Falten mit in die Hose für die Kleine übernehmen wollte.


 Und diese Potaschen mit den Glitzersteinchen wollte ich auch unbedingt erhalten.

 Und so sieht das Ergebnis aus.
Das ist der "Pluster-Effekt" 












Und noch Tragebilder...
...die Potaschen sind ganz schön groß...

Unterm Strich finde ich so aufgeplusterte Hosenbeine gewöhnungsbedürftig aber irgendwie witzig.


In meinem nächsten Post wird es wieder spannender, denn ich tüftel zur Zeit an meinem nächsten Ebook. Was es wird verrate ich bald und werde dann auch Probenäher suchen.

Liebe Grüße, Leela

Kommentare:

  1. Ja, wie cool ist das denn? Wir sollten mal Resales bei mir durchstöbern, da finden wir sicher noch ähnlich tolle Sachen zum Recyceln!
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja . Gute Idee :)

    Bis bald, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super!
    Mir gefällt das sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.