Samstag, 10. Mai 2014

Frühlingswichteln - Teaser

Ich mache ja mit beim Frühlingswichteln bei Nähklimbim.

Mir fiel die Entscheidung, was ich zaubern soll, gar nicht leicht. Ich habe immer wieder die Antworten auf dem Fragebogen gelesen und bin vor meinem Stoffschrank hin und her gelaufen. 
Dann hatte ich doch plötzlich das Gefühl, das richtige gefunden zu haben. :D

Geheim, geheim, was kann das sein ! :D


Ich mag diese Farbkombi ja sehr gerne und ich hoffe meiner "zu-Bewichtelnden"  gefällt es auch.


Liebe Grüße, Leela

P.S.:Der versprochene "spannendere" Post über mein neues Ebook kommt heute (oder spätestens morgen;)  ) noch. Aber das hier ist auch spannend. Hihi :D

Kommentare:

  1. Rot und (Kunst?)Leder gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, wird es auch bestimmt werden.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Rot / Weiss geht doch immer. Damit wirst du sicher punkten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. hihi ... ich habe das passende Webband zum Stoff ... ist das lustig. Also du siehst, mir gefällts ...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank,ihr seid echt lieb :-)*freu*

    Es ist übrigens echtes Leder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Farbkombination auch. Die erinnert so an fröhlich, Erdbeeren, Glückspilze... :) Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Oja, das sieht nach Sommer und Fröhlichkeit aus. Was das wohl gibt?

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Ja, die Farbkombi ist schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das sieht gut aus! Das gefällt mir schon mal sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbkombi. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, mit rotem Leder...da bin ich ja mal gespannt..Die Farbkombi erinnert mich auch immer an Erdbeeren...Somit aber auch an Sommer :-) Schön!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. obwohl rot nicht so meine Farbe ist, finde ich den Stoff richtig klasse!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Ja stimmt, ist spannend. Rot ist toll, mir gefällt es schon mal. Mal sehen was da Tolles entsteht.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall spannend. Und so schön die Kombi. Wenn ich es bin, hast du"den Nagel auf den Kopf getroffen"lg maika

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.