Dienstag, 20. Mai 2014

Gewinnerin :-)

Ich fühle mich schon seit Tagen als Gewinnerin *grins*
Das Schicksal hat mir so viele, tolle Probenäherinnen geschickt !!!
Ich bin so glücklich, dass das Ebook zur Mitwachsmütze funktioniert.
Und nicht nur das - die Funktion der Mütze kommt auch sehr gut an ! :)
Ich habe noch ein paar sehr wertvolle Hinweise von meinen Probenäherinnen bekommen, die ich noch in die Anleitung einarbeiten werde, damit ich zum Wochenende ein rundum tolles Ebook anbieten kann! 

So und nun endlich kommen wir zur Verlosung ...

+trommelwirbel+

Die Zettel mit den Namen !

Gefaltet!

Im Lostopf!

Die Hand des "Glückselfs" alias mein Ehemann ;)

Und die Gewinnerin !!! :D

Liebe mhochdrei, der Gutschein für Kattas Materialshop über 25€ und einmal Gratisversand gehen an Dich !!! Herzlichen Glückwunsch ! 
(Gutscheincode kommt gleich per Email)


Nochmal vielen herzlichen Dank an alle meine lieben Probenäherinnen, dass ihr Euch die Zeit genommen habt und die Mühe gemacht habt, für mich das Ebook zu testen und mir das so wertvolle Feedback zu schreiben.  

Viele, liebe Grüße, Leela

Kommentare:

  1. Lieber Glückself,
    Deiner Frau hab ich eben schon gemailt...aber auf diesem Weg noch ein dickes Dankeschön an Dich !

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.