Mittwoch, 14. Mai 2014

Probenäherinnen gefunden



So ihr Lieben,

Vielen Dank erstmal an alle, die sich gemeldet haben. :-)

Ich habe nun 11 Probenäherinnen ausgewählt, es war gar nicht so leicht zu entscheiden. Am liebsten hätte ich alle genommen.
Ich habe aber jetzt ganz vernünftig für jede Größe eine Probenäherin ausgesucht und geschaut, dass alle Varianten der Mitwachsmütze vorkommen.


  • Größe 34+ Caraluna
  • Größe 36+ Jumia
  • Größe 38+ Kruemel
  • Größe 40+ Schnuetchen
  • Größe 42+Snow mit Schirm
  • Größe 44+Baum ohne Schirm
  • Größe 46+Schocki mit Schirm
  • Größe 48+Ines Qupunkt mit Schirm
  • Größe 50+mhoch3 ohne Schirm
  • Größe 52+Waschbaer mit Schirm und ohne Bindebänder
  • Größe 54+Schnegge ohne Schirm und ohne Bindebänder
Einige Emailadressen habe ich schon und schicke die Probeversion heute nachmittag los. Alle anderen bekommen sie sobald ich auch ihre Emailadressen habe. Zwischen 18Uhr und ca. 21Uhr30 bin ich allerdings offline. ;)
So, nun bin ich sehr gespannt, was ihr zu der Anleitung sagt und was ihr für schöne Mützen zaubert.
Ich verlasse mich auf Euch. :) Viel Spass und viel Erfolg beim Nähen.

An alle anderen: Wenn das Ebook die Testrunde überstanden hat und ich die wertvollen Hinweise der Probenäherinnen eingearbeitet habe, wird es das Ebook für alle erhältlich sein.

Viele, liebe Grüße, Leela


Kommentare:

  1. Ich bin dabei :) PN hast du bei FB gerade bekommen. LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu ich freue mich! Ich werde direkt heute Abend nähen :-) Meine Adresse habe ich Dir bei SuT geschickt.
    Schnütchen

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.