Freitag, 30. Mai 2014

Wichtelgeschenke :D

Na, da hab ich aber nicht schlecht gestaunt, als der Postbote kam. Er brachte mir ein riesiges Paket.
Und ziemlich schwer, war es auch.


Zuerst fand ich einen lieben Brief und Pralinen.

Und dann diese wunderschöne Tasche. Die Farben gefallen mir sehr. Ein Volltreffer! Und der kleine Vogel auf der aufgesetzten Tasche ist auch sehr süß. Ich mag kleine Vögel wirklich sehr. Bei der Frage im Fragebogen musste ich nicht lange überlegen. ;)

Wie in dem Brief stand, war die Verarbeitung nicht so einfach. Das kann ich mir gut vorstellen. Toll das Du durchgehalten hast, liebe Alex.frühling !

Ja, aber es ging noch weiter. Ein Grund, warum das Paket so schwer war, ist dieser coole ge-upcycelte Blumentopf. Und dabei war gleich etwas zum einpflanzen. Glücksklee. Super cool!

Und dann war immer noch nicht Schluss. Dazu fand ich noch ein Glas selbstgemachte Apfelkonfitüre, ein Glas selbstgemachtes Peeling und ein lustiges, gepimptes Aufbewahrungsglas für Webbänder, wo sogar schon zwei ganz hübsche Bänder drin sind.

Ich bin ja echt überwältigt von dieser Geschenkeflut. Vielen Dank an meinen Wichtel Alex !!!

Ich selbst habe Anne bewichtelt. Mein Paket an sie ist kleiner dimensioniert, aber ich hoffe sehr, dass ihr die Sachen, die ich für sie genäht habe, gefallen. Ich zeige hier mal nur ein Foto. Ich habe die Gelegenheit genutzt eine meiner Ideen, die ich schon lange mal umsetzen wollte, zu nähen. Was das genau ist, zeigt Euch sicherlich Anne auf ihrem Blog. ;)


Vielen Dank auch an Kati für die Organisation des Frühlingswichtelns. Das war ja richtig viel Arbeit bei über 70 Wichteln.

Liebe Grüße, Leela

Kommentare:

  1. Der Blumentopf ist ja cool! Tolle Geschenke durftest du da auspacken und deines gefällt bestimmt auch, mir auf jeden Fall schonmal ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. wow... was für eine schöne gefilzte Tasche. Der Blumentopf ist allerdings DER Hammer!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leela,

    dein Päckchen finde ich richtig toll. So viele Sachen drin!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne bunte Geschenke-Mischung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Sachen, und deine sehen auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Der Blumentopf gefällt mir auch super, super gut. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen tollen Sachen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Paket sieht ja schon von außen super aus! Und so viele schöne Sachen, die drinnen waren.

    Dein Geschenk gefällt mir super! Ich hoffe, dass Anne schöne Photos macht, ich möchte diese tolle Blume gern mal genauer anschauen ;) Und dieses schräg genähte Mäppchen ist der Hammer!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich wühle mich hier durch all die Links und auch hier kann ich wieder nur sagen wow, so viel tolle Geschenke.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das war ja spannend wenn das Paket sowohl groß als auch schwer ist kommt man ja schnell ins Grübeln ;-) Tolle Geschenke! Sowohl von dir als auch für dich!!
    Wichteln ist einfach super!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, groß und schwer, da wäre meine Idee in Richtung Beton gegangen ;)
    Der Blumentopf ist total klasse! Ich finde es immer sehr spannend, wenn etwas nicht genähtes verschickt wurde, da bekommt man nochmal ganz andere Inspirationen (:

    Dein verschicktes geh ich mir gleich nochmal genauer ansehen
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, wie schön! :)
    Sollte es ein Sommer- oder Herbstwichteln geben, lasst es mich bitte wissen... eine Idee für ne Kleinigkeit hätte ich da schon mal... :D

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.