Donnerstag, 5. Juni 2014

Noch mehr Mitwachsmützen vom Probenähen :)

So, jetzt zeige ich noch die restlichen Modelle der Mitwachsmützen, die beim Probenähen genäht wurden.
Diese süße Mütze hat die liebe Snow in Gr. 42+ genäht. :)
Snow

Hier kommen zwei Mitwachsmütze in Gr.44+ von baum.
Das erste Probemodell aus Probestoff...

 baum

...und das zweite "überzeugt!"-Modell aus tollem Streifenjersey ;)
 baum

Schocki hat eine sehr schicke Mitwachsmütze in Gr. 46+ genäht.
schocki

Diese schlichtere Variante der Mitwachsmütze in Größe 50+ ist von m-hoch-drei.
Wie ich gelesen habe, werden da noch einige Mitwachsmützen folgen, die dann in ihrem Blog zu bewundern sein werden. :)
m-hoch-drei

Waschbaer78 hat für ihren Sohn diese coole Baustellen-Mütze in Gr.52+ ohne Bindebändchen genäht.
waschbaer78

waschbaer78

Sonia hat diese Mitwachsmütze in Gr.54+ in tollem Regenbogendesign gezaubert - auch ein Modell ohne Bindebändchen.
Sonia

Das sind doch inspirierende Designbeispiele! Ich bin immer noch begeistert! :D

Viele, liebe Grüße, Leela












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.