Sonntag, 10. August 2014

Sommer-Freebook-Sewalong Teil 4

Wow, ich bin begeistert! :D

Ich habe mir für die vierte Woche, in der man frei wählen durfte, das Tutorial von Smila für ein Schleifentop ausgesucht und bin wirklich glücklich. Es gefällt mir total gut. Davon werde ich bestimmt noch einige machen. So schnell genäht, soviel Variationsmöglichkeiten durch das austauschbare Schleifenband und sehr bequem und schick, wie ich finde.

Falls Euch die Kordel bekannt vorkommt, JA, sie ist von der Hose. XD
Ich hatte leider noch keine Zeit, mir das lilafarbene Satinband zu kaufen, welches ich mit vorgestellt habe. Vielleicht könnt ihr es Euch auch kurz vorstellen. ;)

Eine Änderung habe ich vorgenommen. Ich habe einen Bund an den Saum genäht, der ihn einhält: Ihr wisst schon, warum ... ;)

SO und nun dürft ihre Eure frei gewählten Sommer-Freebook-Ergebnisse verlinken. Dieses Mal ist es ja besonders spannend. :D

Da ich auch dieses Mal möchte, dass es hier nett und unkompliziert zugeht, muss ich kurz etwas nicht so nett schreiben.

Rechtlicher Hinweis:
Es dürfen keine rechtswidrigen Bilder hochgeladen und/oder Seiten mit rechtswidrigem Inhalt verlinkt werden.
Sollte es dazu kommen, werde ich, sobald ich davon Kenntnis habe, das Bild/den Link löschen, Anzeige bei der Polizei erstatten und das Bild, den Link sowie die Emailadresse, die bei InLinkz.com angegeben werden muss zum Hochladen/Verlinken, an die Polizei weitergeben.






EDIT: Sabine aus der Schweiz möchte uns ihr frei gewähltes Sommer-Projekt zeigen. Da sie keinen Blog o.Ä. hat, schickte sie mir ein Foto :).

Wende-Stoffgürtel als Accessoire zur Sommerkleidung. (Ohne Vorlage)


Liebe Grüße, Leela

Kommentare:

  1. Liebe Leela,
    sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet. Dann ist es auch noch schnell zu nähen, was will man mehr.

    Liebe grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Den Schnitt muss ich mir direkt mal speichern. Ich bin schon so gespannt, was die anderen so zaubern. Mein Shirt ist fertig und wartet jetzt nur darauf fotografiert zu werden. Da Selfies auf denen man das Top auch sehen sollte mit meinen kurzen Armen so schwer umzusetzen sind, warte ich auf Hilfe ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ich glaube das teste ich auch noch <3 Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Funktioniert der "Frosch" heute nicht? Das sieht ganz anders aus, als sonst. Zuletzt könnte ich einfach meinen Link eingeben, das geht heute nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Du musst nur auf den Frosch klicken, wenn Du Dich über inlinkz informieren möchtest. Zum Verlinken musst Du auf "Add your Link" klicken, dann sollte es wieder ganz leicht und schnell gehen.
      LG Leela

      Löschen
  5. Och verdammt, ich dachte, ich hätte bis heute Abend noch Zeit gehabt *drop* http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2014/08/13/summer-freebook-sewalong-freestyle-03-oder-auch-finale/

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.