Freitag, 26. September 2014

Nähkurse in Berlin :)

Ein großer Herzenswunsch von mir wird gerade wahr. Ich darf Nähkurse in einem neueröffneten Kreativcafé namens Monkey Business geben. :D


Dieser Laden ist so super genial. Selbst wenn ihr nicht nähen und auch an keinem der anderen Kreativkurse teilnehmen wollt, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall, denn das super nette Team und das leckere vegetarische und vegane Speisenangebot sind echte Seelenschmeichler! Alles frisch, regional, saisonal, viel Bio. Hach! - Einfach wunderbar.


Mir haben es besonders die frischen Muffin-Kreationen angetan. <3 p="">Ich selbst trinke ja keinen Kaffee, aber soweit ich weiß, gibt es auch tollen Kaffee. Das müsstet Ihr selbst herausfinden. ;)


Ich biete mehrere Nähkurse an - für Erwachsene und für Kinder. Dabei ist auch der Puschen-Nähkurs, auf den ich mich besonders freue.



Solche lustigen Tierchen entstehen im Nähkurs für Kinder :D



Bald wollen wir auch einen "Bring-Dein-Baby-mit"-Nähkurs testen.
Darüber berichte ich Euch dann bald. :)

Liebe Grüße, Leela