Montag, 19. Januar 2015

Es wird ein ...

... Marienkäferchen ! :D

Ich freu mich ja so, über die Wahl meiner Kleinen. :D <3 p="">
Das hier habe ich bereits bestellt: Punktestoff für die Flügelchen und schwarzen Stretchjersey für den Kopf, den Bauch und die Beine.

Meine Mittlere möchte ein Kostüm, allerdings hat sie noch keinen konkreten Wunsch. Das letzte Mal war sie eine Drachenprinzessin. :) Na mal sehen, es ist ja noch Zeit. ;)

Bei Bea gehe ich gleich mal schauen, was die anderen für Kostümwünsche von ihren Kids haben. :)

Liebe Grüße, Leela

Kommentare:

  1. Oh ein Marienkäfer ist auch niedlich! Ich bin mal gespannt für welche Kostüm sich deine Mittlere entscheidet.

    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Marienkäfer sind einfach herzig, das wird bestimmt toll :)

    Viele Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.