Montag, 30. März 2015

Die Probenäherinnen sind....

Wow, ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass sich so viele von Euch melden würden. Darüber freue ich mich wirklich. :D
 11 Probenäher sind ganz schön viele, daher habe ich 6 von Euch ausgewählt. Es ist mir echt schwer gefallen, aber ich hätte Sorge mit dem Emailkontakt mit so vielen hinterher zukommen. Es sind ja Ferien und meine drei Kinder sind zu Hause. Trotzdem ein dickes DANKESCHÖN für Eure Angebote. :)

Die Probenäherinnen sind ...

Schöne Dinge von Sonnenblume
maritabw
Seifen-Mona
Betty Homelott
Evelyn's Näh ECK
Sarah Sudek (Facebook)

Vorab hatte sich Schnuetchen (SUT-Forum) angeboten und ist auch dabei.

Bitte schickt mir Eure Emailadresse, ich schicke Euch dann die Dateien.
(leelaminzz@gmail.com)
Vielen Dank! :)

Liebe Grüße, Leela

EDIT: Wenn Isabimi noch will, will ich sie auch noch dabei haben, die Idee mit der Kombi von Henkel und Umhängegurt an einer Tasche ist einfach zu gut, um sie zu verpassen, obwohl ich mich ja beherrschen wollte. Am liebsten hätte ich alle dabei gehabt. :S




Kommentare:

  1. Waaah super * hüpf * * freu * ich darf probenähen :) ich schicke dir gleich eine Mail das du meine Adresse hast ... Danke LG evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Super... da freue ich mich auch, dass ich dabei bin ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Moin Linda,
    ich freu mich wie Bolle das ich dabei bin,
    Danke LG Betty

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.