Donnerstag, 26. März 2015

Osterkörbchen - Freebie

Ostern steht vor der Tür und vielleicht wollt Ihr noch ein Körbchen zum Eiersammeln nähen. Hier habe ich ein Schnittmuster und eine kleine Textanleitung für Euch! :D

Als Einlage für die Stabilität habe ich ein Reinigungstuch (Allzwecktücher) verwendet.
Das Körbchen ist schnell genäht und kann natürlich auch für andere Sachen als nur Schokoeier verwendet werden, z.B. zum Blumenstreuen. :)

Viel Spaß damit, liebe Grüße, Linda


Kommentare:

  1. Danke! Ein total süßes Körbchen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Freebie!
    Dazu möchte ich mich outen: ich nähe den Henkel nicht aus Ober- und Innenstoff, sondern nur aus dem Oberstoff. Und den bügle ich auf Bundfix :)
    Da spar ich mir das Wenden, der Henkel ist perfekt gleichmäßig und hat durch die Verstärkung einen hervorragenden Stand.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Mona

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.