Montag, 20. April 2015

Ebook Leela Minzz-Handtasche ist fertig !

Es hat wieder viel länger gedauert, als ich dachte, doch nun ist es geschafft: Mein neues Ebook ist fertig! :) Hier und hier habe ich ja schon berichtet.

Das Ebook Leela Minzz-Handtasche in zwei Größen wird es für einige Zeit als Freebook zum Download geben, dafür werden die Knuffelchen offline gehen bis zum kommenden Herbst.

Ganz großer Dank gilt den wunderbaren Probenäherinnen, die alle ganz fleißig über Ostern genäht haben und mir mit ihrem wertvollen Feedback geholfen haben, die Nähanleitung zu überarbeiten.

Hier könnt Ihr die tollen, unterschiedlichen Probenäh-Werke bewundern. Auf den Blogs bzw. Facebook-Seite könnt Ihr noch mehr Bilder sehen und Euch für Eure eigene Handtasche inspirieren lassen. 



Schnuetchen (ohne Blog)






Schnuetchen 

Und hier ist für Euch der Link zum Download:
_______________________________________________________________
Edit 9.September 2015:
Ab jetzt gibt es das Ebook in meinem Dawanda-Shop
_______________________________________________________________
Viel Freude beim Nähen!
Falls noch Fragen aufkommen, beantworte ich sie natürlich gern. 
Schreibt mir einfach eine Email an leelaminzz(at)gmail.com.

Ich würde mich auch über Euer Feedback freuen. :)

Liebe Grüße, Leela


Kommentare:

  1. vielen dank, tasche gefällt mir sehr gut...glg aline

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus!
    Danke für den Schnitt, mal schauen was ich daraus mache.
    LG Almut

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) ihr lieben wo auch probenähen durftet ,eure Taschen sind echt hübsch geworden - und jede so unterschiedlich obwohl es ja quasi die gleichen Taschen sind ... :) PS ich habe meinen Post dazu heute pünktlich zur ebook Veröffentlichung geschrieben :) ... Lg Evelyn von Evelyn's Näh ECK

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle E-book und dass ich Probenähen durfte.
    Meinen Beitrag findest du jetzt hier:http://schoendingesonnenblume.blogspot.de/2015/04/leela-minzz-handtasche.html
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leela,
    die ist ja süss. Da freue ich mich schon jetzt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh sooo schöne Taschen!

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Tasche! Danke für deine Mühen und dass du es als Freebook anbietest. Gruß Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leela,
    leider funktioniert der Download nicht. Ist das nur bei mir so?
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anke, hab gerade nochmal geschaut und konnte keinen Fehler finden. Probier es nochmal, falls es immer noch nicht klappt, schreib mir einfach eine Mail, dann schicke ich es Dir per Mail.
      LG Leela

      Löschen
  9. Moin Linda,
    vielen Dank für dein Vertrauen! Es hat mir viel Spaß gemacht für dich Probe nähen zu dürfen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Taschen sind sehr schön. Toller Schnitt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Leela,
    oooh, sind die Taschen schön. Die probegenähten Exemplare sind traumhaft. Der Schnitt ist toll.
    Lieben Gruß
    Alex W.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich würde deine Tasche gern nachnaehen, nur finde ich den link zum download nicht. :-) danke für die Bereitstellung. Werde dir dann das Ergebnis im blog zeigen. LG betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Betty,
      unter dem untersten Bild und der lila Schrift über dem Bild liegt der Link, der zu Dropbox führt, dort kannst Du den Download starten.
      LG Leela

      Löschen
  13. Vielen Dank für das tolle freebook!

    AntwortenLöschen
  14. Oh die ist ja schön! Aber ich scheine die Freebookphase verpasst zu haben, oder ich bin zu müde um den Link zu finden :-D

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi , Du hast es noch nicht verpasst. unter dem untersten Bild und der lila Schrift über dem Bild liegt der Link, der zu Dropbox führt, dort kannst Du den Download starten.
      LG Leela :)

      Löschen
  15. Oh, die Tasche sieht interessant aus. Hab da spontan eine Stoffkombi-Idee. Vielen Dnak fürd Freebook.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für das tolle Freebook :) Wird bestimmt meine nächste :)
    LG Gerhild

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht mir nach der Tasche aus die ich unbedingt nähen möchte. Aber die Zeit....
    Kommt also auf meine to doo List.
    Vielen Dank für die Bereitstellung, Mühe und Arbeit die Du damit hattest.
    Und Danke für die Idee.

    Liebe Grüße,

    Almut

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für das tolle Freebook! und für die ganze Arbeit
    die da drin steckt. Die Tasche sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die tolle Tasche. :)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine super Tasche! Gibt es das Freebook noch? Und wenn ja, wo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hab es jetzt gefunden. Wirklich toll, dass Du Dir soviel Arbeit machst und das dann gratis zur Verfügung stellst!

      Löschen
  21. Dankeschön! :)
    Ja gibt es noch und zwar über den Link in diesem Post!
    Schau nochmal genau bei dem letzten Bild ;)

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für so ein tolles Freebook! Ich freu mich auf´s nähen - Merci

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  23. vielen Dank für das tolle Freebook, freue mich darauf es nachzunähen nur eine frage muss ich alle teile mit Vlieseline verstärken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,
      je nach Stoff solltest Du zumindest das "Grundgerüst" der Tasche mit passender Vlieseline verstärken. Im Ebook ist beschrieben, welche Vlieseline ich zu welchen Stoffen verwendet habe. Eine Teilnehmerin aus meinem Nähkurs hat die Tasche aus LKW-Plane genäht und nur für die Innenfächer leichte Vlieseline gebraucht.
      LG Leela

      Löschen
  24. Lieben Dank für diese schöne Anleitung. Die Tasche gefällt mir sehr und ich werde sie bestimmt nähen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.