Freitag, 26. Februar 2016

Leela-Glitzer-Blume :D

Diese Blume kennt ihr von meinem Logo. Ich habe solche Blumen schon in meiner Schulzeit an die Heftränder gemalt und mag sie einfach sehr. 
Jetzt hat mir die liebe Julia von Clettis im Bubbly Berlin meine Leela-Blume auf Stoff gezaubert.

 Damit habe ich heute eine weitere TRIpfelmütze für meine Tochter genäht. Diese hier ist einlagig für den ankommenden Frühling. Da passen Hellgrün und Rosa super gut...


Die Idee und der Wunsch sind beim Berliner Koffermarkt entstanden, da hat sie einen Workshop veranstaltet, wo man seine eigene Zeichnung auf ein T-Shirt, eine Tasche oder einen Turnbeutel pressen lassen konnte in drei verschiedenen, glänzenden Farben. Meine Kleine hat einen Hund, einen Mensch und eine "wichtige Maschine" gemalt ;) :D

(Die Zöpfe hat sie von meiner Schwester geschenkt bekommen - Prinzessinnen-Haarreif ;) )

Da kommt noch einiges Glänzendes nach, es gibt ja noch so viele Ideen. :D :D

Liebe Grüße, Leela

Kommentare:

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.