Donnerstag, 30. Juni 2016

Blütenhutwiese

Hallo, hier kommt mein 100. Post, hab ich eben zufällig entdeckt 😊 *Werbung*

Beim Design-Nähen meiner Ebooks Blütenhut und MiniBlütenhut ist die Leela Minzz-Blütenhutwiese in bewegten Bildern entstanden. Viel Spaß beim Anschauen! 
video

Mein großer Dank gilt natürlich den tollen Design-Näherinnen, die mit ganz viel Liebe und Kreativität die vielen, kleinen Kunstwerke nach meinen Ebooks‪#‎Blütenhut‬ und ‪#‎MiniBlütenhut‬ gezaubert haben! 
Simone von NähMone
Anke Lay
A Ni Ta von Knuffelmaedchen
Julia Schäfer
Melanie von Marmelou
LoRie Kreativ genähtes
Rosmarie von Rosy's Schatzkistl
Sarah Mitternacht
Corinna von Wichtelglück
und
Victoria von Tolimoli
Es war eine tolle Zeit mit Euch
Die wunderbare Musik des Videos ist von musicfox. Dankeschön!
Das Ebook Blütenhut enthält zusätzlich Schnittmuster für Puppengrößen. Das Ebook Mini-Blütenhut umfasst ein extra Schnittteil für den Babyeinsatz, der die Öhrchen und den Nacken umschließt und so besonders gut sitzt und schützt.
Beide Ebooks enthalten jeweils zum Schnittmuster und der Bildanleitung die Tutorials für einen Zopfschlitz und für Blätter- bzw Baumelblätter-Schnmuck.
Bei Dawanda könnt Ihr die Ebooks kaufen und sofort herunter laden.
http://de.dawanda.com/…/80352255-ebook-mini-bluetenhut-gr34…
http://de.dawanda.com/…/63867699-ebook-bluetenhut-gr46-bis-…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.