Mittwoch, 29. Juni 2016

Dressy Kaya Mega-Schnittmuster

Hallo, heute zeig ich Euch mal einen Teil, womit ich in letzter Zeit so beschĂ€ftigt war 😊

Das Schnittmuster Dressy Kaya von Millimugg (Link zum Dawanda-Shop von Millimugg). Davon habe ich wĂ€hrend des ProbenĂ€hens einige genĂ€ht. Dieses hier ist mein liebstes fĂŒr meine Kleine. 😍  







Es gibt noch ganz viele Möglichkeiten, das Dressy Kaya zu gestalten: 
KĂ€ppchenĂ€rmel, 
PuffĂ€rmel, 
TulpenĂ€rmel, 
normale Ärmel in lang oder kurz, 
zwei Taschen, 
Bubikragen, 
Tropfenausschnitt am Nacken, 
Raffteile am Saum und 
das hintere Rockteil in zwei LĂ€ngen! 
Wow, oder? 

Dazu passt natĂŒrlich ein ‪#‎BlĂŒtenhut‬ đŸ˜‰

Den sĂŒĂŸen Seepferdchen-Jersey von Lillestoff von Mia MaigrĂŒn designt habe ich zusammen mit den Unijerseys wieder bei Bubbly Berlin erworben. Wenn Ihr dieses unglaublich reichhaltige Schnittmuster braucht, dann ab zu Dawanda 
DemnÀchst zeig ich Euch das Dressy Kaya in Gr.158 an meiner Midi in Teenie-Style

Liebe GrĂŒĂŸe, Linda 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.