Sonntag, 30. Oktober 2016

Geheimnis gelüftet! - Die dritte Trägervariante der Leela.Tasche und ein Gewinnspiel

Überraschung! :D Ich lüfte heute ein Geheimnis der Leela-Tasche! Und es hat nichts mit dem Innenleben zu tun. ;) Die dritte (und auch die vierte), ganz neue Tragevariante der Leela-Tasche ist die Slingtaschen-Variante!!! 





:D Und das ist noch nicht alles: Auch mit Rucksacktragevariante! 
Naaa ? Wie findet Ihr das? :) 





Nur noch ein ganz paar Tage, dann ist das neue, mit Möglichkeiten und Komfort vollgestopfte Ebook Leela-Tasche käuflich zu erwerben. :) Auf Facebook habt Ihr auf 8!!! Seiten die Chance das Ebook zu gewinnen. Mit dem Hashtag #LeelaTasche findet Ihr sie ganz leicht. 
Außerdem könnt Ihr Euch das Ebook vorab zum Sonderpreis sichern, 4,90€ statt 6.90€
Einmal auf Dawanda: Dafür muss man mir im Bestellprozess eine Email-Adresse mitteilen, dann schicke ich das Ebook zu, sobald es komplett bereit zur Veröffentlichung ist (zwischen dem 2. und 4. Nov 16).
http://de.dawanda.com/product/107536899-ebook-leela-tasche-vorverkauf
Außerdem kannst Du bei Sazoga.de im Shop einen Gutschein kaufen, mit dem kannst Du nach Veröffentlichung des Ebooks zwischen dem 2. und 4. Nov 16 dieses ohne weitere Kosten erwerben und direkt herunterladen.
http://www.sazoga.de/Vorverkauf-Schnittmuster-eBook-Leela-Tasche

So und alle, die bis hier unten gelesen haben und einen (nicht-anonymen) Kommentar unter diesem Post hinterlassen, haben die Chance ein Ebook Leela-Tasche zu gewinnen. Anonyme Kommentare können leider nicht berücksichtigt werden. 
Das Gewinnspiel beginnt heute, Sonntag 30. November 2016, und endet am Samstag, 5. November 2016 um 20 Uhr, der Gewinner wird per Zufall ausgelost und am 6. November bekannt gegeben.

Das Rechtliche:
Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren. Verantwortlich für das Gewinnspiel ist Linda Hahn-Tukker, Leela Minzz. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Mit der Teilnahme erklärt man sich einverstanden im Falle des Gewinnens mit Namen und/oder Blognamen genannt zu werden.Der Gewinner meldet sich bitte innerhalb von 7 Tagen bei mir und teilt mir die Emailadresse mit, an die das Ebook geschickt werden soll, dann bekommt der Gewinner innerhalb eines Tages das Ebook zugeschickt. Die Dateien des Ebooks dürfen nur von dem Gewinner verwendet werden, sie dürfen nicht weitergegeben werden auch nicht teilweise.Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen verfällt der Gewinn und wird nicht neu ausgelost.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es erfolgt keine Barauszahlung.

P.S.: Wenn Ihr das Ebook vorab kauft und dann einer der Gewinner bei einem der Gewinnspiele seid, könnt Ihr den Kauf einfach stornieren! Also schlagt hemmungslos zu! :D


Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Tasche. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück auf ein ebook.
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ! Die slingvariante wäre genau meine. Und ich bin echt gespannt auf weitere Bilder aus dem Probenähen ! Gruselige HalloweenGrüße

    AntwortenLöschen
  3. Aaach, ich hüpfe doch auch noch mit in den Loostopf :D meine Jungs brauchen ja ab und zu mal einen Weekender... Vielleicht könnte man die Tasche sogar noch Kindgerecht mit Rollen und einem "Zieh-henkel" pimpen!?

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee der Slingvariante finde ich richtig raffiniert. Ist mal etwas ganz anderes :-) Ich freue mich auch schon auf weitere Bilder der Tasche und vielleicht habe ich ja Glück, es zu gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Also, diese Tasche ist schon mal der Hammer und das es so viele verschiedene Tragemöglichkeiten gibt, ist der absolute Wahnsinn, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht...Hut ab ..ich finde es Klasse <3 Vielleicht hab ich Glück und darf das ebook bald mein eigen nennen :-) Die Daumen sind gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  6. Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Der Zufall hat mich hierher geführt und ich bin wirklich absolut begeistert - Glückwunsch zu dieser Kreation!!!
    Und wie gerne möchte ich dieses e-book gewinnen und mich dann in meinen Stoff stürzen und nähen...nähen...nähen....näh..... :-)

    Herzliche Grüße - Marion

    AntwortenLöschen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.