Sonntag, 2. Oktober 2016

Rabatt auf das Ebook TRIpfelmütze

Rabatt-Aktion Ebook TRIpfelmütze💜
Der Sommer ist vorbei, jetzt müssen Mützen her! Ich möchte Euch ganz besonders mein Schnittmuster TRIpfelmütze-dreigeteilte Zipfelmütze ans Herz legen. <Sie passt sich beinahe faltenfrei an das Köpfchen an und die Aufteilung bietet tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Beispielweise kann man einen tollen Lieblingsstoff auf dem Mittelteil sehr gut zur Geltung bringen. :)Die TRIpfelmütze ist für die Übergangszeiten und den Winter geeignet, da sie sowohl einlagig aus Jersey als auch zweilagig aus Jersey (als Wendemütze) und sogar mit einem dicken, warmen Stoff und Jersey genäht werden kann. Das Ebook könnt Ihr jetzt mit dem Rabattcode bis zum 4.Oktober 2016 bei Sazoga im Shop (www.sazoga.de) mit 25%-Rabatt erwerben für 3,68€ (statt 4,90€). Der Code muss im Kaufvorgang eingegeben werden, er kann nicht nachträglich eingelöst werden. Nach und nach werden alle meine Ebooks bei Sazoga einziehen.
Kommt in die Leela Minzz-Näh mit! -Facebookgruppe und zeigt Eure TRIpfelmützen und stöbert in der Liste mit meinen Ebooks und Tutorials.






Liebe Grüße, Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.