Freitag, 25. November 2016

Pferdekopf-Applikations-und Plottvorlage testen

Hallo Ihr Lieben, :) vor einiger Zeit habe ich ein Paar Puschen für meine kleine Tochter genäht und diese wie gewünscht mit Pferdeapplikationen versehen. :) 

 
Dann hat mir das liebe Pferdchen selbst so gut gefallen, dass ich es noch gerne auf ein Shirt applizieren wollte. Damit die Proportionen wirklich 1-zu-1 bleiben, habe ich es digitalisiert, um es zu vergrößern. 


 Dann war es auch ganz leicht noch eine dritte, mittlere Größe zu erstellen. :) So hat die Kleine auch noch eine Pferdchen-TRIpfelmütze bekommen. :) Aber diesmal mit einer 3D-Regenbogen-Mähne. :D 

Die Applikationsvorlage möchte ich gerne mit Euch teilen, es soll ein kleines Freebie werden. Die liebe Julia von MoraMaracuja hatte noch die tolle Idee das Pferdchen zu plotten und hat mir geholfen auch noch eine Plottvorlage zu erstellen. Auf Facebook habe ich eine Probegruppe eingerichtet, dort wird in entspannter Runde gemütlich getestet, ohne Zeitdruck. Hast DU Lust mitzumachen? Dann komm vorbei! Wenn Du kein Facebook-Mitglied bist,  schreib mir einfach eine Email an leelaminzz@gmail.com, dann schicke ich Dir die Vorlagen.

Liebe Grüße, Linda :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.