Sonntag, 6. November 2016

Video und Gewinnerbekanntgabe :)

So, einmal zurücklehnen und die Show genießen :D.

video


Ein Riesendankeschön an meine wunderbaren Probenäherinnen der "extra-groß" Runde! Ich danke Euch sehr für Eure tolle Unterstützung und Eure großartigen Leela-Taschen! Anke Lay​ , Victoria von Tolimoli​, Ute von Sunnybee - Nähen und Stricken​, Linda von Lila Katze82​, Kate daMate​, Lotte von Grinsebacke​, Brigitta von Schneppis Hobby undIdeen Eck​, Nicole von Kreative Chaosqueen​, Simone von Näh-Platz​ und Julia von Mora Maracuja​! Dankeschön für die schöne Zeit, Eure Ideen für das Ebook, dass Ihr mir den Rücken gestärkt habt und Geduld mit mir hattet. Mein Dank gilt auch den Mädels in der Runde, die es nicht geschafft haben Ihre Tasche fertig zu nähen, auch Ihr habt mir oft mit Euren Einschätzungen, Ratschlägen und aufmunternden Worten geholfen. 
Ein dickes Dankeschön geht auch an weitere Menschen, die zur Entstehung des Ebooks beigetragen haben: meine Kinder- die beiden Großen, die an mehreren Abenden das kochen übernommen haben, damit ich noch ein Stündchen an den PC kann, und meine Kleine, die sich mit ihren Figürchen einfach entspannt neben mich gesetzt hat und gespielt oder gemalt hat. Meinem Mann John, der mit dem erhöhten "Chaosaufkommen" (Stoff und Papierberge) in unserem Wohnzimmer (eigentlich mein Arbeitszimmer ;) *hihi*) gut zurecht gekommen ist und mir auch öfter Extra-Zeit verschafft hat. Ich möchte auch Stefanie von Stefkanie​ danken für Ihre Tipps für die Slingtaschenvariante. :) Auch meinen tollen Probenäherinnen aus der ersten Runde möchte ich noch einmal danken! :)

Ich finde, wir können alle zusammen sehr stolz auf das Ergebnis sein! :)

Das Ebook gibt es hier:
Dawanda: https://goo.gl/eFds8H
Und hier (auch außerhalb Deutschlands ;) ):
Shop Sazoga.de: https://goo.gl/2Zn757

So und nun kommt der Name der Gewinnerin des Ebooks Leea Minzz-Tasche oder kurz Leela-Tasche, so ein riesiges Ebook braucht ja nicht auch noch einen so langen Namen ;) , es ist:
Cäcilie!
Gratuliere! Bitte melde Dich bei mir mit Deiner Emailadresse, entweder an leelaminzz(ätt)gmail.com oder auf Facebook per Nachricht. Dann schicke ich Dir das Ebook. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Planen und Nähen! :)

Liebe Grüße, Linda

1 Kommentar:

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.