Sonntag, 28. Mai 2017

Ebook Mini-Fischerhut mit vielen Extras

Mein neues Ebook Mini-Fischerhut ist online! Es ist richtig vollgepackt! Für die ganze Familie ist was dabei!
-Schnittmuster Mini-Fischerhut Gr.34 bis 54 mit Babyeinsatz
-Strandkrempe
-knöpfbarer, langer Nackenschutz
-alternatives, 6-teiliges Hutteil
-Fischerhut für Erwachsene Gr. 56 bis 60
-Fischerhut für Puppen
Natürlich enthält es eine ausführlich bebilderte Anleitung. 

Hier könnt Ihr gleich mal zuschlagen und alle Eure Lieben mit richtig tollen Sommerhüten ausstatten.
Dawanda: https://goo.gl/ncsZC0
Makerist: https://goo.gl/3oKabt

Slideshow ohne Musik

Dieses Ebook ist natürlich nur Dank der großartigen Arbeit meines fantastischen Probenähteams so toll geworden!
Es war sooo ein wunderbares Probenähen und es lief wie am Schnürchen! Ich bin immer noch total begeistert! Ein gigantisches DANKESCHÖN an meine lieben Probenäherinnen:
Bianca von Kreatives Schwänchen
Linda von Lila Katze82
Kathrin Mende
Simone von NähMone
Melanie von Marmelou
Kerstin Freitag
Steffi vom Beutel-Imperium
Rebecca von EmmyRoo Handmade
Sigrun von Runa's Ákafi
Jasmin Örnas
Christin von Schmidt und zugenäht
Sophia von LeMelin
Susan von Sidsta- ich und du Mausgeboo- meine kreative Nähwelt
Anke Lay
Jessica von Bruni & Fritz
und Brigitte von ABClotheZ
Ihr seid so eine geniale Truppe! Ich hoffe, Ihr wisst, wie sehr ich Eure tolle Unterstützung schätze, da Ihr in windeseile neue Ideen und Änderungen getestet habt, mir wichtige Hinweise für die Schnittmustermarkierungen gegeben habt, Tippfehler gesucht habt, diese mega-vielen, wunderschönen Fotos gemacht habt und einiges mehr! 

Viele, liebe Grüße und Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Linda 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.