Freitag, 28. Juli 2017

Ebook OliVera ist da!

Ebook OliVera
Es ist soweit! Es ist online bei Dawanda und bei Makerist! Zur Einführung ist die Mädelserweiterung ohne Aufpreis im Ebook enthalten. 
Ihr bekommt
zwei Schnittmuster Pullunderchen Oli in Mittel und Weit,
zwei Schnittmuster Hängerchen Vera in Mittel und Weit, 
dazu
den Amerikanischen Ausschnitt
die Schulterknopfergänzung
Käppchenärmel und
💜die Kleidchenlängen-Erweiterung
Mein großer Dank gilt den super-tollen Ladies aus meinem Probenähteam, die mir wirklich sehr geholfen haben dieses "dicke Teil" mit 94 Seiten fertig zu bekommen.
Riesendankeschön an
Anke Lay
Sigrun von Runa's Ákafi
Jasmin von Jemelys Lycka
Susan von Sidsta- ich und du Mausgeboo- meine kreative Nähwelt
Simone von NähMone
Sonja von Phiemalie
Kerstin von Anker Naht
Melanie von KleineMode
Birgit von Stoffverstümmelungen by Isabimi
Vanessa von VaNÄHssa
Karin von Rumpelstilzchen
Anett von AnWa
Rebecca von EmmyRoo Handmade
Bianca von Kreatives Schwänchen
Susanne Gerds
Christine Voigt
und
Jenny von Jenäht
Es hat sehr viel Freude bereitet. 😍
Schaut mal was mein fantastisches Probenähteam gezaubert hat und lasst Euch inspirieren. 
#OliVera
video

Die tolle Musik stammt von musicfox Dankeschön!  ( https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.