Montag, 4. September 2017

Hundeleben-Stöffchen von Tolimoli

Hundeleben heißt die Stoffserie, die ich für Tolimoli Design-vernähen durfte! 

Was für eine Ehre, dass Victoria mir ihre wunderschönen Stöffchen geschickt hat! Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich da ganz schön aufgeregt war und noch bin! 

Hier also die ersten Bilder der süßen Hundis in Form eines #Olivera -Kleidchens, was natürlich ein perfektes Schnimu ist, um mehrere Stöffchen zu kombinieren! 


Unsere Kleine wollte die Teile gar nicht mehr ausziehen. 



Es gibt eine sehr große Auswahl: Es gibt 7 große Hundi-Motive als Paneele, wo der Hauptstoff mit allen Hundis in klein dabei ist, sowie 2 Kombistoffe, diese in je 3 Farbstellungen. Der Stoff hat eine Breite von 1,76m! 

Die Paneele sind ca. 52 cm hoch und haben auf der linken Seite ein Einzelbild auf 50 cm Breite und daneben kommt der Hauptstoff. 
https://de.dawanda.com/shop/Tolimoli 
Die Hundis gibt es auch als Appli-Vorlagen und als Stickdateien bei Makerist.  https://www.makerist.de/users/tolimoli

Liebe Grüße, Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.