Sonntag, 10. Dezember 2017

Midi-Knuffels Probenähen :D

Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent! 


Diese tolle Knuffel-Familie hat die liebe Sigrun von Runa's Ákafi genäht und mir das Foto zur Verfügung gestellt.
Also wer hat denn trotz Weihnachtsvorbereitungen noch etwas Zeit ein paar Midi-Knuffels zu nähen? Es gibt die Größen 23 bis 35 in Einzelgrößen. Am kommenden Mittwoch, 13.12.17 geht es los und sobald jede Größe einmal erfolgreich gestestet ist, wird die Facebook-Probenähgruppe eine offene Gruppe geändert, der alle beitreten können, die Midi-Knuffels nähen möchten. :) Später lade ich die Ebook-Ergänzung auch noch in die Dropbox und verknüpfe sie mit dem Blog.
Es wird auch eine zusätzliche Anleitung geben für eine kleinkindgerechte Hausstiefelchen-Variante , die auch für größere und Erwachsenen interessant ist. Ansonsten basieren die Midi-Knuffels natürlich auf den Knuffelchen und Maxi-Knuffels. :)
Probenähen könnt Ihr auch über Email, wenn Ihr nicht bei Facebook seid.
Liebe Grüße, Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.