Freitag, 8. Dezember 2017

TRIpfelSchlupfmütze

*Werbung für mein neues Ebook*
Hach die TRIpfelmütze! :D Ich bin selbst total verliebt in diesen Schnitt. Die Form und die Gestaltungsmöglichkeiten, man kann auch unelastischen Stoff für den Mittelteil nehmen und da finde ich ja Tragetuch besonders toll! (Besonders schöne Kombi mit Babystiefel Knuffelchen aus dem gleichen Tragetuch ;) )
Und das Alles gibt es jetzt auch als Schlupfversion. Die TRIpfelSchlupfmütze liegt schön an, so dass auch bei Bewegung kein Lüftchen an die Ohren und den Hals gelangt. Und unter einen Fahrradhelm trägt sie auch super gut. 
Es gab eine tolle Blitz-Probenährunde mit fantastischen, super engagierten Blitz-Probenäherinnen. Nach einer guten Woche und zwei Anpassungen des Schnittmusters war es dann soweit. Jetzt steht für Euch die Ebook-Erweiterung und auch ein Kombi-Angebot bei Dawanda und Makerist bereit. 
Ein mega-großes Dankeschön gilt meinen Probenäherinnen, die das so fix möglich gemacht haben.
Schaut Euch nur die genialen Probenäh-Ergebnisse an! 
Ana von Tämmöne
 Susan von Sidsta - ich und Du - Mausgeboo
 Christiane von Pi mal Däumchen-Nøne näht
Katja von Sprossenkind
 Anke Lay
Rebecca von Emmy Roo handmade
 Bianca von Kreatives Schwänchen
 Julia von JuSt
 Kerstin von Anker Naht
Jenny von Jenäht
 Kristina Schiller
 Kristina von Fionicorn
Miri von Räuberwutz

 Sonja von Phiemali
 Sidsta-ich und Du- Mausgeboo
 Tina von Geugsas Nähwelt
Wibke von Twin-Flower

Das sind doch wirklich tolle Designbeispielen! 
Da versteht man doch, dass ich dieses Schnittmuster so liebe! 
Wenn Ihr Euch inspiriert fühlt und auch TRIpfelSchlupfmützen nähen wollt, findet Ihr die Ebook-Ergänzung bzw. das Kombi-Angebot im Dawanda-Shop und bei Makerist.


Liebe Grüße, Linda 

Übrigens soll dieser Blog ab jetzt belebter werden und wenn Ihr mehr über mich als nähende, häkelnde Mama aus Berlin lesen mögt, folgt mir doch auf Bloglovin oder TrustedBlogs. Da geht es dann natürlich um meine Nähideen und auch mein Leben in Berlin, gelegentlich Häkeleien und gelegentlich mal ein Erziehungsstatement.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über nette Kommentare, Fragen, konstruktive Kritik sowie Lob freue ich mich sehr.